Liebe Tanzinteressierte und zukünftige Tänzerinnen und Tänzer,

In den Sommerferien könnt ihr in eine Ballettstunde schnuppern.

Balletttanzen bei der Ballettschule Berching ist ein besonderes und wundervolles Erlebnis. Um herauszufinden, ob es dir gefällt, lade ich dich herzlich ein am Di 05.09.23 zum Schnuppern zu kommen. Auf diese Weise lernst du die Räume, die Lehrkraft Ruth, also mich, und einige deiner zukünftigen Ballettfreunde und -freundinnen kennen.

Wir tanzen im Kulturhaus Schranne (hinter dem Berchinger Rathaus).

– Di 05.09.23, 14:00-14:45 Uhr für 4-6 jährige Mädchen und Jungen

– Di 05.09.23, 15:00-15:45 Uhr für 7-9 jährige Jungen und Mädchen

Dieser Tag läuft über das Sommerferienprogramm der Stadt Berching. Die Anmeldung könnte direkt hier bei mir über die Ballettschule machen.

Bitte meldet euch verbindlich an: per Mail oder Kontaktformular

Gebt bitte Name, Alter, Mail und Telefonnummer an.

Bitte kauft euch zum Schnuppern KEINE extra Kleidung, kommt in dem was ihr schon habt, zB. Sportbekleidung, nicht zu weite Kleidung, damit die Körperhaltung sichtbar ist und Socken/Gymnastikschläppchen. (die Kleiderordnung der Ballettschule besprechen wir ggf. gerne nach dem Schnuppern).

Bitte Schmuck abnehmen und lange Haare zusammenbinden.

Bringt bitte eine kleine Flasche Wasser für die Trinkpause mit und die Kursgebühr (10€) in bar.

Ich freue mich auf euch und eure Tanz-Neugierde.

Viele liebe Grüße Ruth

Schnuppern in den Sommerferien 2023