Liebe zukünftigen Tänzerinnen und Tänzer, liebe zukünftige Ballett-Eltern,

wie schön, dass ihr euch für Ballett interessiert und die Ballettschule Berching entdeckt habt. Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen.

Vereinbart eine Probestunde, um herauszufinden, ob es dem Kind bei uns gefällt.

Bitte meldet euch an bevor ihr vorbeikommt. Damit wir zusammen besprechen können in welchem Kurs noch ein Platz ist und welcher sich für das Alter und die Vorkenntnisse des Kindes eignet. Gerne per Mail, Kontanktformular, WhatsApp und co: hier.

Lernt unsere Räume, mich (die Lehrerin) und zukünftigen Ballettfreund*innen kennen.

Der Probeunterricht kostet 15€ (unabhängig von der Unterrichtsdauer).

Der Ballettunterricht bei der Ballettschule Berching ist wertvoll und zauberhaft, daher ist die Probestunde nicht kostenlos.

Für die Probestunde braucht ihr keine speziellen Ballett-Sachen kaufen, die Kinder können in Turnkleidung kommen und mit Schläppchen oder Hausschuhen tanzen. Bitte eine Flasche Wasser mitbringen für die Trinkpause. Lange Haare bitte zusammenbinden.

Bitte seit pünktlich, mindestens 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn, hier.

Bei Kindern ist eine Begleitperson herzlich zum Zuschauen eingelanden. Ich freue mich, wenn die Erwachsenen sich dafür interessiern was die Kinder bei mir im Ballettunterricht erleben. Macht euch keine Sorgen wenn ein Kind in der ersten Stunde nicht mittanzen möchte, sondern vom sicheren Schoß aus zuschauen will. Jeder gewöhnt sich verschieden an neuen Situationen und das ist ok.

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass es euch bei uns gefallen wird, Ruth.