Ballettaufführung „Dornröschens Hochzeit“ in Berching

Plakat Dornröschen 2023

Berching – Am 24. Juni 2023 wird es im Hans-Kuffer-Park in Berching eine zauberhafte Ballettaufführung geben.

Die Tänzerinnen und Tänzer der Ballettschule Berching werden einen Ausschnitt aus dem berühmten Ballettmärchen „Dornröschen“ präsentieren.
Zu Beginn der Aufführung wird eine kurze Zusammenfassung des Märchens gezeigt. Anschließend ziehen alle Tänzerinnen und Tänzer gemeinsam auf die Bühne und eröffnen Dornröschens Hochzeit. In der Ballettversion werden ausgewählte Gäste zur Hochzeit von Aurora und Désiré eingeladen, darunter die Edelsteine, gestiefelte Kater und Katzen, blaue Vögel, Cinderella-Tänzerinnen, Rotkäppchen, die Fliederfee und die Hofgesellschaft.
Die Aufführung wird um 16:00 Uhr auf der Sulzbühne im Hans-Kuffer-Park stattfinden. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem zauberhaften Fest teilzunehmen. Die Ballettschule Berching freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Lassen Sie sich von der wunderschönen Musik und den farbenprächtigen Kostümen verzaubern.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei diesem Fest!

Foto von der Make-Up-Probe

Pressemitteilung: Ballettaufführung in Berching