Am 18.11.22 möchte ich eine schöne Ballettaktion für euch anbieten.

Diese ist gruppenübergreifend und freiwillig, bitte meldet euch bis zum 11.11.22 an, damit ich gut planen kann. Ihr könnt auch gerne nur zu einem der beiden Teile kommen.

Ich freue mich, wenn ihr die Aktion mit einem freiwilligen Beitrag unterstützt, ihr könnt diesen am direkt am 18.11.22 in bar mitbringen.

Ballett-Spezial:

Fr 18.11.22

15 – ca 16 Uhr Dutt-Kurs (mit erwachsener Begleitung)

16 – ca 17 Uhr Fototermin

15:00-16:00 Uhr Dutt-Kurs mit erwachsener Begleitung

Bitte bringt das richtige Werkzeug mit, ohne geht es nicht. Hier findet ihr eine Auflistung mit Bild: Haargel/Spray, Haarbürste, Haarklemmen, Duttnadeln (nicht zu dünne), Haargummi (stabil und schlicht), Duttnetz. Bitte wählt die Sachen passend zur Haarfarbe aus.

Ich kann für euch auch gerne die Dutt-Sachen mitbringen: Gebt bei der Rückmeldung an falls ihr ein Dutt-Set haben möchtet. Bitte bringt das Geld am Freitag dafür mit. Es gibt es in dunkel, braun und blond. Auf dem Foto seht ihr es in braun. Inhalt: 1 Tasche, 1 Bürste, 3 Haargummis, 3 Duttnetze, 12 Duttnadeln, 25 Haarklemmen

16:00-17:00 Uhr Fototermin

Lukas Graf wird Tanzfotos in unserem Ballettsaal machen. Er hat auch die Fotos von mir in Berching gemacht.

Bitte zieht eure ordentliche Balletttrainingskleidung und unsichtbare/kleine Unterwäsche an. (Die Haare haben wir ja dann im Dutt-Kurs ideal vorbereitet.)

Mit der Teilnahme am Fotoshooting willigst du und deine Erziehungsberechtigten ein, dass die Fotos für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung inkl. Internet und Social Media benutzt werden dürfen. Wenn ihr das nicht möchtet, verstehe ich das, allerdings könnt ihr dann leider bei diesem Fototermin nicht mitmachen. Alle Mitwirkenden bekommen die Dateien der schönsten Fotos von diesem Shooting.

Ihr könnt mir gerne einfach per Mail oder Nachricht Bescheid geben.

Viele liebe Grüße Ruth

Dutt-Kurs und Fototermin Nov 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert