Liebe Eltern, liebe Schülerinnen,

in der Ballettschule Berching wird, wie derzeit in allen Bereichen des öffentlichen Lebens, von Montag 16. März bis zum Ende der Osterferien am 18. April der gesamte Unterricht ausfallen.
Der Schutz der Allgemeinheit und unseres Gesundheitssystems hat nun absoluten Vorrang.

Die ausfallenden drei Stunden bis zu den Ferien werden nachgeholt, so dass wir unserer vertraglichen Verpflichtung (15 Stunden pro Semester) in vollem Umfang nachkommen können.

In dieser nicht einfachen Zeit bitten wir Sie für unsere Entscheidung um Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die nächste Zeit vor allem Gesundheit und größtmögliche Gelassenheit!

Das Team der Ballettschule Berching

aktuelle Situation – Corona